Chopper Garage

ECHTE SCHRAUBER FÜR DEIN BIKE


„Wir brauchen einen Platz zum Schrauben und wo wir uns nach den Ausfahrten noch das ein oder andere Bier genehmigen können!“ - mit diesem Satz, aus dem Jahr 2013, wurde die Chopper Garage als Motorradstammtisch und „Schrauberbude“ ins Leben gerufen!
Anfangs wurde ausschließlich an deneigenen Mopeds geschraubt, doch schnell kam auch der ein oder andere Bekannte vorbei, der um Hilfe gebeten hat. So wurde der Radius immer größer und immer mehr Leute kamen mit ihren Mopeds zu mir.....
Immer wieder kam die Idee hoch, sich doch in diesem Bereich selbstständig zu machen „mach doch dein Hobby zum Beruf“! Das habe ich dann später zum Teil umgesetzt und habe bei einem Harley-Davidson Vertragshändler angefangen zu arbeiten. Dort war ich zuständig für den Bereich Parts- and Accessories, Umbauplanung sowie Reparaturannahme. Hier konnte ich mein Wissen erweitern und meine Leidenschaft für Chopper voll ausleben. Das einzige was mir gefehlt hat war…das Schrauben!

Nun ist es soweit.
Schau vorbei in der Chopper Garage Bikes&Cars, über dein kommen freue ich mich!
Dennis Bastian

 

Kontaktdaten

Chopper Garage
Bikes & Cars

Dennis Bastian


Albertstr. 2-6
Eislingen, 73054

Tel. 07161 - 4064625

www.choppergarage.de